"bierige" Geschenkideen

… oder was man mit M A A C Bieren und M A A C Gläsern sowie "grünem Zubehör" alles zaubern kann. Falls euch die Temperaturen und der Sonnenschein noch nicht in Frühlings-Modus versetzt haben, können wir und das Blumen Atelier Caroline Panzer (Bad Köstritz) weitere Glücksmomente anbieten, um das zu ändern.

Seit wenigen Wochen gibt es die Möglichkeit, unsere handgemachten Biere in Original M A A C Gläsern zu genießen. Diese verfügen über ein schlichtes Design und sind mit unserem Logo geschmückt. Wie man uns sagte, hält der Druck 600 Spülgänge im Geschirrspüler aus, sodass einem häufigen Wiederbefüllen und geregeltem Biergenuss nichts entgegensteht.

Perfekt gestaltete Geschenkideen erwarten euch. Ihr seht, die lechtenden Farben der Frühblüher und M A A C Biere verstärken Glücksmomente. Auf nach Bad Köstritz zu Caroline!

Cheers sagen eure M A A C