Bad Köstritz feiert - Microbrauerei geöffnet

Am 1./2. September 2018 ist es soweit. Das 40. Dahlienfest wird in Bad Köstritz gefeiert. Es gibt Veranstaltungen über das gesamte Wochenende und am Sonntag einen großen Festumzug mit vielen Mitwirkenden. Wir sind als zweitgrößte Brauerei der Bierstadt selbstverständlich dabei und haben uns vorbereitet...

Passend zum Jubiläum ist unsere Brauerei prächtig herausgeputzt. Das Gebäude bekam in den vergangenen Monaten ein neues Dach und einen frischen Anstrich. Sieht gut aus, was meint ihr?

Wir drücken die Daumen, dass der Wettergott allen Besuchern angenehmes Ausflugswetter beschert. Wer Durst bekommt und gerne handgemachtes Bier probieren möchte, ist bei uns genau richtig:

 

!!! Samstag und Sonntag jeweils ab 14 Uhr findet ihr uns vor unserer Microbrauerei !!!


Wir sehen uns am Wochenende, Cheers sagen eure M A A C