Ostthüringer Zeitung bei MAAC

Vergangene Woche besuchten uns Christine Schimmel und Peter Michaelis (Ostthüringer Zeitung) in unserer Microbrauerei.  Wir freuen uns sehr über den zweiten Besuch und sagen ein herzliches Dankeschön. Es gab interessante Gespräche mit vielen Fragen zur Entwicklung unserer Microbrauerei.
Foto: Peter Michaelis // Ostthüringer Zeitung
Foto: Peter Michaelis // Ostthüringer Zeitung

Den Artikel findet ihr in der Wochenendausgabe der Zeitung. Also, auf zum Kiosk - OTZ kaufen... Für alle Online-Leser ist ein Abruf auf der Homepage der OTZ möglich. Oder einfach den Link zum Bericht anklicken.

Bis bald zur Verkostung unserer Biere. Unsere nächsten Öffnungszeiten sind

  • 19. Mai 2018  (10 bis 12 Uhr)
  • 3. Juni 2018 (10 bis 16 Uhr - Sonderöffnung)

P. S. Wenn eine Biersafari ein Abenteuer für euch wäre, meldet euch an!! Es gibt noch zwei Termine vor unserer Sommerpause.


Cheers sagen eure M A A C