Fernsehteam bei M A A C

MDR THÜRINGEN JOURNAL - 23. April ab 19:00 Uhr

Scheinwerferlicht, Mikrofon und Kamera in unserer Microbrauerei!!! Am vergangenen Donnerstag besuchte uns ein Fernsehteam vom MDR THÜRINGEN und drehte einen Beitrag für das Thüringen Journal zur Ausstrahlung am...
23. April 2017. Dem Tag des deutschen Bieres. An diesem Datum wird seit 1994 das Reinheitsgebot aus dem Jahre 1516 gewürdigt.
Das Fernsehteam machte viele Filmaufnahmen von uns und unserer Microbrauerei und schaute uns beim Abfüllen und verkorken unserer Sude über die Schultern. Schließlich sind Arlette, Marko und Christian interviewt und zu unserer Idee, Bier zu machen, befragt worden.
Ganz schön aufregend dieser Besuch. Fernsehtechnik neben Braukessel und Gärbehältern.  Ein großes Dankeschön an das Filmteam, das den Dreh für uns zu seinem wunderbaren Erlebnis machte.
Sonntag MDR THÜRINGEN JOURNAL nicht verpassen oder den Bericht online sehen. Einen genussvollen Tag und
   Bis bald - eure M A A C